Häufig gestellte Fragen


    Fragen zur Bestellung/Lieferung

    Wie lange dauert die Lieferung?

      Die Lieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage nach Zahlungseingang. Bitte beachte, dass es bei Bestellungen am Wochenende oder durch Feiertage zu Verzögerungen kommen kann. 

      Gibt es einen Mindestbestellwert?

        Bei Back Bord gibt es keinen Mindestbestellwert.

          Wie hoch sind die Versandkosten?

            Ab 30€ Warenwert versenden wir für Sie kostenlos!

            Bis 30€ Warenwert betragen die DHL Versandkosten 4,95 €.

              Mit welchem Versanddienstleister liefert Back Bord aus?

                Die Lieferung wird ausschließlich durch DHL ausgeliefert.

                  Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

                    Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, bekommst Du automatisch eine Sendungsnummer zugeteilt mit der Du Deine Lieferung verfolgen kannst.

                      Kann ich meine Bestellung stornieren?

                        Ja, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.

                          Welche Zahlarten bietet Back Bord an?

                            Du kannst Deine Bestellung per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

                              Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

                                Du kannst aus datenschutzrechtlichen Gründen nur über den Onlineshop auf unserer Internetseite bestellen.

                                  An wen kann ich mich wenden bei Fragen zu meiner Bestellung?

                                    Gerne kannst Du dich an unseren Kundenservice wenden, per E-Mail an onlineshop@backbord.de oder per Telefon unter folgender Nummer: 02327/92 96 44.

                                    Unser Kundenservice steht  montags bis freitags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr zur Verfügung.

                                      Was kann ich tun, wenn ich meine Anmeldedaten vergessen habe?

                                        Bitte wende Dich dazu an unseren Kundenservice, per E-Mail an onlineshop@backbord.de oder per Telefon unter folgender Nummer: 02327/92 96 44.

                                         Fragen zu den Backwaren

                                            Wie lange sind die Backwaren haltbar?

                                              Ab Herstellungsdatum sind die Backwaren 60 Tage haltbar.

                                               Sonstige Fragen

                                                  Werden meine Daten vertraulich behandelt?

                                                    Die von Dir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Erfüllung Deiner Bestellung. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitervermittelt.

                                                      Ich habe Fragen zum Datenschutz, an wen kann ich mich wenden?

                                                        Unsere Datenschutzerklärung findest Du auf https://www.backbord.de/datenschutz/.

                                                        Bei weiteren Fragen zum Datenschutz wende Dich bitte an unseren Kundenservice, per E-Mail an onlineshop@backbord.de oder per Telefon unter folgender Nummer: 02327/92 96 44.